Beschnittener Penis: Vor- und Nachteile

Die meisten Männer wissen, dass sich Frauen mit ihren Freundinnen über sie unterhalten. Unter besten Freundinnen ist dann auch der Penis mal ein Thema. Größe und Form sind dabei die wohl wichtigsten Punkte, aber auch ob er beschnitten ist oder nicht. Und hier ist die Meinung sehr unterschiedlich – die meisten Frauen bevorzugen zwar den Anblick eines beschnittenen Penis, doch gerade wenn es zum Akt kommt hat das Nachteile.

Ästhetik ist nicht alles

Man kann wohl sagen, dass Frauen sehr viel Wert auf das Erscheinungsbild des Mannes legen. Das gilt für den Penis ebenso wie für Haare oder Hände. Die Mehrzahl der Damenwelt mag eher einen unbeschnittenen Penis. Für den Akt selbst wird oftmals ein beschnittener Penis bevorzugt. Durch die Beschneidung ist das Risiko für die Übertragung von Geschlechtskrankheiten verringert. Auch die Gefahr einer HIV-Infektion sinkt um 60%. Ein Kondom sollte natürlich dennoch verwendet werden.

Kann man(n) wirklich länger?

Man hört immer wieder den Glauben, dass beschnittene Männer länger können. Schließlich liegt die Eichel ja frei und wird im Lauf der Zeit unempfindlicher gegenüber Reizungen. Tatsächlich sind die Mediziner sich nicht einig, ob das wirklich so ist. So gibt es Studien, die besagen, dass es für den Sex keinen Unterschied macht, ob der Penis beschnitten ist oder nicht. Es gibt aber auch Wissenschaftler, die festgestellt haben wollen, dass Männer mit beschnittenem Penis sehr wohl länger können. Unbestritten ist dagegen die Feststellung, dass ein beschnittener Penis schwerer zu stimulieren ist. Durch die freiliegende Eichel wird diese ständig gerieben, sodass sie im Laufe der Zeit immer unempfindlicher wird. Es muss also mehr Aufwand betrieben werden, damit ein beschnittener Penis erigiert.

Für die Penisverlängerung kann die Vorhaut ungünstig sein

Wie man sehen kann, hat ein beschnittener Penis sowohl Vor- wie Nachteile. Die gute Nachricht ist, dass es für eine Penisvergrößerung kaum einen Unterschied macht, ob man beschnitten ist. Zumindest was die Wirkung angeht. Allerdings kann es beim Training mit herkömlichen Penispumpen bei unbeschnittenen Männern zu Wasseransammlungen in der Vorhaut kommen, wodurch der „Donut-Effekt“ entsteht. Diese Wassereinlagerungen gehen in der Regel nach wenigen Stunden wieder zurück. Das vitallusPlus-System ist so konzipiert, dass dieser Effekt gar nicht erst entsteht. Es besitzt eine maßgefertigte Kompressionshülle, die Verformungen des Penis verhindert. So gehört der „Donut-Effekt“ der Vergangenheit an.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .