Die Geschichte der Penisvergrößerung

Der Wunsch den Körper zu verzieren oder zu optimieren ist beinahe so alt wie die Menschheit. So hat man an der Mumie von Ötzi diverse Tattoos gefunden, die wahrscheinlich einen rituellen Hintergrund hatten. Das man heute noch Körper mit Spuren einer Penisverlängerung vor Tausenden Jahren finden wird, ist nicht sehr wahrscheinlich.

Dennoch gibt es Hinweise, dass sich Männer schon vor 2.000 Jahren mit der Penisvergrößerung beschäftigt haben. Die Geschichte der Penisvergrößerung beginnt also deutlich früher, als man es sich vorstellt.

Penisvergrößerung im Altertum war eine riskante Angelegenheit

Anders wie bei Tattoos dürften Penisvergrößerungen im Altertum keinen rituellen Hintergrund gehabt haben. Wie auch heute dürften auch damals eher ästhetische und der Wunsch den oder die Partnerin zu befriedigen der Hauptantrieb gewesen sein. So kann man in Pompeji eine Wandmalerei sehen, die sich als Prozedur zur Penisvergrößerung deuten lässt. Die Malerei zeigt einen Mann mit einem überdimensionalen Glied. An dem Penis scheint eine Vorrichtung befestigt zu sein, von der einige Schnüre abgehen.

Da der Rest der Wandmalerei beschädigt ist, lässt sich keine genauere Aussage treffen, ob es sich um eine Penisvergrößerung handelt. Eine noch brutalere Methode lässt sich heute noch bei einigen indischen Yogi beobachten. Diese binden sich Steine an den Penis und heben diese an. Wie oft diese Prozedur zu mehr oder weniger schweren Verletzungen führte, lässt sich nicht sagen. Doch gesund und ohne Risiken ist diese Variante mit Sicherheit nicht.

Ab Mitte des 20. Jahrhunderts kommt Penisvergrößerung in Mode

Eine der schnellsten und sichersten Methoden zur Penisvergrößerung beginnt etwa ab Mitte des 20. Jahrhunderts. In den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts wurde die operative Penisvergrößerung erstmals angewendet. Zwar können hiermit Vergrößerungen von mehreren Zentimetern erreicht werden.

Allerdings ist die operative Penisvergrößerung sehr schmerzhaft und besitzt durch die notwendige Vollnarkose ein gewisses Risiko. Seitdem gab es eigentlich kaum größere Veränderungen. So benutzen die meisten modernen Systeme zur Penisvergrößerung heute noch das gleiche Verfahren, wie es schon vor 2.000 Jahren in Pompeji zu sehen war.

Verbesserungen erhöhen die Effizienz der Penisvergrößerung

In 2.000 Jahren ist viel passiert und Methode zur Penisvergrößerung wurde auf allen Gebieten verbessert. Allen voran natürlich die Sicherheit. Man muss die Sicherheitsmaßnahmen schon gewollt außer Acht lassen, um Verletzungen zu provozieren. Aber auch die Methode selbst wurde verbessert und das System Vitallusplus ist wahrscheinlich das Effizienteste. So so wird eine Kompressionshülle maßgefertigt, um Verletzungen des Penisgewebes zu vermeiden.

Innovativ ist auch der Vakuumzylinder, der aus einem flexiblen und leichten Material gefertigt wird. Dadurch wird die mögliche Tragedauer während der Nacht erhöht. Dazu kommt, dass das Vitallusplus System nicht nur auf die Länge wirkt. Durch die Vakuumtechnik wird gleichzeitig auch das Wachstum im Umfang angeregt. Damit kann gesagt werden, dass es in der Geschichte der Penisvergrößerung nie einfacher war, eine wirksame Methode zu finden.

Sie können den maßgefertigten Vakuumexpander vitallusPlus® diskret in unserem Onlineshop kaufen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .